Sonntag, 15. Juni 2008

Miles Gutbrod läuft vermessene 10km in Goch in sagenhaften 0:43;53!


Miles und Mats liefen am gestrigen Sonntag beide zum ersten Mal einen 10 km Lauf in Goch. Doch der Gocher Steintorlauf stand wettermäßig nicht unter einem guten Stern, es regnete fast durchgängig. Trotzdem führten die beiden souverän das Schüler - und Jugendfeld vom Beginn an. Jeremy Gutbrod hatte vor dem Start unter den Läufern rumgefragt, wer ungefähr zwischen 43 und 44 Min laufen würde. Es fand sich ein Herr, der bereit war, die beiden zu "führen", da insbesondere Miles sich durch sein Alter (10J. /Schüler C) so einen langen Lauf noch nicht gut einteilen kann. Angestrebte Zeit des "Helfers" lag bei ca. 45 Min., also etwas langsamer, als die Zeit, die Muammer Olcun als möglich vorgegeben hatte. Doch bereits nach der 2. Runde setzte sich Miles von seinem Helfer ab, als klar war, dass bei dem Tempo keine 43 iger Zeit zu erreichen gewesen wäre. Sein Bruder Mats musste leider bei 7000 m wegen Fußbschwerden ausscheiden, doch Miles lief auch alleine unbeirrt weiter. Mit der erreichten Zeit von 0:43;53 lief er eine hervorragende Zeit und kam so in die Wertung, obwohl der Lauf erst ab Schüler B aufwärts ausgeschrieben war.

Schüler C

  1.   899  Miles Gutbrod     1997 m LC Wuppertal     0:43:53
  2.  1300  Claudio Krott     1997 m SV Viktoria Goch 0:55:00

  Schüler B

  1.   846  Jan-Fredrik Ewers 1995 m TC Rot Weiß Goch 0:50:35
  2.   805  Peter Bouss       1995 m Goch             0:59:30 

  Schüler A

  1.  1339  Hendrik Hanßen    1993 m KSV Kevelaer     0:53:36 

  m.Jugend A

  1.   810  Nico Holtmann     1990 m Goch             0:45:10 

  weitere Ergebnisse unter www.viktoria-goch.de/steintorlauf/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen