Donnerstag, 13. Juni 2013

1. Wuppertaler Zooberglauf

Sie nannten sich Bongo (Miles Gutbrod, Martina Bauer), LCW Bienchen (Annette Bohnes, Siegfried Schönberg), LCW-Gazellen (Ralph Penner, Inge Keller), Die weißen Kenianer (Jörg Hanisch, Tobias Jaschinski), Biene Maja (Rainer Krüger, Julien Levy), Team Moyo (Arne Lawrenz, Vito Lawrenz) und LCW Eichhörnchen (Gerlinde Kiel, Helga Rother). 7 Staffeln mit LCW-Läuferinnen und Läufern nahmen an dem 1. Wuppertaler Zooberglauf teil und hatten ihren Spaß dabei.

Annette und Siggi kamen als fleißige Bienchen offensichtlich besonders gut an. Sie waren mehrfach im Bericht der WDR Aktuellen Stunde zu sehen und auch Heinz Schier (HSR Sport und Eventfotografie) schickte uns eine ganze Bilderserie der beiden.


Alle Ergebnisse

Ein tierisches Vergnügen 

(Bericht von Annette Bohnes)

Natürlich haben sich auch zum 1. Wuppertaler Zoo-Berglauf am 12.06.2013 wieder einige neugierige LCW'ler auf die anspruchsvolle Strecke durch den Zoo begeben! Ob mit oder ohne Verkleidung ging es von den Flamingos hoch zu den Löwen! Dank der vielen LCW'ler, die zur Anfeuerung in den Zoo gekommen sind, und den begleitenden Schreien der Affen, sind unsere Läufer tierisch gut über die Runden gekommen!

Der Wuppertaler Zoo-Berglauf war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der alle Teilnehmer sehr viel Spaß hatten! Jetzt bleibt 1 Jahr Zeit um die Bergbesteigung fürs nächste Jahr zu üben und zu perfektionieren! Denn dann sind wir sicher wieder dabei wenn es heißt " Run like an animal"!

Bericht bei Runner's World                     Bericht in der WZ
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen