Sonntag, 7. September 2008

28. DKV Brückenlauf


Mensch waren das im letzten Jahr auch schon 15,8 Km oder doch nur 15Km ???

Unsere Zeiten sind schlechter geworden, aber unsere Platzierungen besser...

Das waren die Worte direkt nach dem Zieleinlauf beim diesjährigen Kölner Brückenlauf am 07.09., der zum bereits 28. mal vom ASV Köln ausgerichtet wurde.

Ohne dies weiter zu klären wurde dann ein paar Tage später beschlossen: wir sind besser geworden! Also muss die Strecke länger geworden sein...

Vom LC Wuppertal waren bereits zum wiederholten Mal Danilo Marzo, in 1:13:15 h 26. der AK 50 und 297. der Gesamtwertung und Andreas Brück, in 1:13:47 h 28. der AK 50 und 326. der Gesamtwertung, dabei.

Zum 1. mal bestritt Jörg Hanisch in 1:14:51 als 53 der AK 30 und 396. der Gesamtwertung diesen Lauf.

Im nächsten Jahr sehen wir dann, ob die Strecke wieder länger wird, oder ob wir schlechter werden...

Ergebnisse, Bilder und sowie die Finisher-Clips sind unter www.asv-koeln.de zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen