Samstag, 26. Juni 2010

Schöner Landschaftslauf im Hasetal!


Auch in diesem Jahr waren wieder zwei LCWler beim Hasetal-Marathon in Löningen dabei. Bei heißen 27 Grad startete um 17Uhr das Läuferfeld auf die schöne aber schattenarme, schweißtreibende Runde rund um Löningen!

Dank vieler fleißiger Helfer an den sehr vielen Verpflegungsstellen und einer tollen Organisation wurde es trotz Hitze eine sehr schöne Veranstaltung. Als Stargast hielt Joey Kelly vor dem Lauf einen kleinen Vortrag unter dem Thema  "No limits, wie schaffe ich mein Ziel" und begleitete dann einen blinden Läufer auf der Marathonstrecke, was an der Strecke für viel Stimmung sorgte!

1. Mann: Marco Diehl         2:36,19
1. Frau: Christin Klugemeyer 3:02,46

Ergebnisse LCW:
Annette Bohnes               3:52,07  2. Platz W40 Gesamtplatz 59
Siegfried Schönberg          3:41,19 11. Platz M40 Gesamtplatz 36

Alle Ergebnisse

(Bericht von Sigi Schönberg und Annette Bohnes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen