Sonntag, 22. September 2013

Doppelerfolg in Schwelm

Am 21 September war der Citylauf in Schwelm. Von der LCW reisten Elisa Marzo und Ewout Hilferink an.

Bei bestem Wetter und guter Organisation machte das Laufen richtig Spaß. Am Ende gab es einen Doppelsieg für den LC Wuppertal!!!!! Ewout Hilferink gewann in 35:11 min den 10 km Lauf bei den Männern vor David Koll von der LG Wuppertal. Elisa Marzo gewann in 48:15 min die 10 km bei den Frauen.

(Bericht von Ewout Hilferink)

Anmerkung: Muammer Olcun startete diesmal für die "Rhewum Runners" und wurde als Gesamt Fünfter in 39:59,7 min Sieger seiner Altersklasse M50.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Heinz Schier (hsr Sport- und Event-Fotograf) zur Verfügung gestellt. Eine vollständige Fotogalerie gibt es bei Runnersworld.





Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen