Dienstag, 3. November 2015

62. Geländelauf des Ski-Club Cronenberg

Auf eine eindrucksvolle Geschichte kann der Geländelauf des Ski-Club Cronenberg verweisen. Zum 62. Mal wurde diese Veranstaltung bereits ausgerichtet, seit einigen Jahren mit Start und Ziel auf dem Sportplatz Oberbergische Straße mit Strecken vom Bambini Lauf über 400 m bis zum anspruchsvollen 10 km Hauptlauf in den Kothener Busch.

4 LCWer nahmen in diesem Jahr teil.

Über 1100 m der Kinder U 10 war Valentina Krause die Schnellste in 5:20 Minuten.

Über 10.000 m war Vera Garze-Hellmich schnellste Frau in 1:01:11 h. Friedhelm Garze gewann seine Altersklasse M65 in 50:52 min, Norbert Korte wurde Dritter in der gleichen Altersklasse in 56:56 min.

Leider war die Beteiligung insgesamt trotz bestem Herbstwetter und guter Organisation nur mäßig. Im nächsten Jahr findet der 63. Geländelauf am 6. November statt.

Odette Karbach hat wieder eine eindrucksvolle Bildergalerie erstellt auch mit schönen Fotos der LCW Teilnehmer.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen