Montag, 23. November 2015

LCW-Teilnehmer beim Wald- und Crosslauf

Eine kleine Gruppe von LCW-Mitgliedern war beim Wald- und Crosslauf um den Freudenberg auch sportlich aktiv.

Valentina Krause belegte beim Waldlauf über 1.200 m wieder einen sehr guten 2. Platz in der Altersklasse W 9 in 5:09 min. Siani Towa wurde 12. über die gleiche Strecke in der Altersklasse M 8 in 6:17 min. Beide Kinder trainieren in der Gruppe von Andrea Oppermann.

Beim Crosslauf der Frauen bestätigte Dagmar Wilde ihre sehr gute Form. Sie war mit 19:41 min über die 4.110 m Cross-Strecke mehr als eine Minute schneller als bei den Kreismeisterschaften zu Beginn des Jahres und gewann damit den 4. Platz bei den Frauen gesamt und den 2. Platz in ihrer Altersklasse W 50+.

Unser neues Vereinsmitglied Heinz Steimer feierte einen tollen Einstand beim Waldlauf über 9.810 m. Mit 44:29 min gewann er seine Altersklasse M 55.

Im Staffellauf gewann Andrea Oppermann im "Lehrerinnenteam" den 2. Platz bei den Frauen in 46:50 min. Guido Witte und Rolf Werg erliefen sich als "die 2 vom LCW" in einem engen Rennen Platz 5 bei den Männern mit 40:43 min.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen