Dienstag, 19. April 2016

24. Brückenlauf in Düsseldorf

…… wenn der Vater mit der Tochter läuft …….


beim 24. Brückenlauf in Düsseldorf
(nicht über sieben Brücken musst du laufen, hier sind es nur zwei) heißt das, gut trainiert zu sein.

Leider konnten wir beide die letzte Woche nur einmal trainieren, muskuläre Probleme warfen unseren Trainingsplan durcheinander. ( wer hatte hier wen angesteckt ? ) …….

Aber nach dem Motto, in der Ruhe liegt die Kraft, gingen wir gut gelaunt und motiviert um 11 Uhr auf die 5 km Runde.

Manchmal kann weniger auch mehr sein. Was dann auch zutraf!

Die Zwischenzeiten bei Kilometer 3 stimmten uns beide positiv. So wurde es eine Endzeit für die Tochter Nadine, W35, 00:27,33 und der 14.Platz der AK. Für dieses Jahr gleichzeitig persönliche Bestzeit, was aber noch Platz nach oben lässt.

Der Vater erlief mit 00:21,29 zwar keine p.B., aber es reichte zum 1.Platz in der AK.65, und blieb knapp über der Zeit aus der Winterlaufserie in Duisburg Anfang des Jahres.

Erkenntnis des Tages: wie immer eine gute Veranstaltung und Stimmung am Rheinufer, sowie ein zufriedender Vater und Tochter!  

(Bericht von Hans - Hermann Gronemeyer)

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen