Sonntag, 3. April 2016

Frauenpower beim Frühjahrslauf

In diesem Jahr hat der LC Wuppertal mal wieder mit einer Gruppe am 49. Düsseldorfer Frühjahrslauf im Volksgarten teilgenommen. Die leicht hügelige sehr abwechslungsreiche Strecke vorbei am Streichelzoo, vielen Gänsen und Enten auf der Strecke und am Wegesrand, dazu wunderschön blühende Kirschbäume, hat uns mal wieder begeistert. Die Entscheidung war richtig zum wiederholten Mal bei der TG81 zu laufen.

Gekrönt wurde die Veranstaltung dann durch viele gute Leistungen. Unsere LCW Powerfrauen haben es wieder mal allen gezeigt.  Alle 5 angetretenen Frauen standen auf dem Treppchen! ( 3x  Platz 1 der AK Wertung ). Das machte sogar den Moderator auf unseren Verein aufmerksam!

Guido hat die Männer mit dem 1. Platz beim 5 km Lauf in seiner AK vertreten. Stephan, Jörn und Torsten haben ihre persönlichen Bestzeiten über 10 km erreicht, wobei Stephan seine persönliche Schallmauer von 45 Min bravourös unterboten hat!

Gratulation an alle Gewinner zu der geschlossen guten Gesamtleistung! Wir freuen uns schon auf den Dormagener Volkslauf am 28.05.2016!

(Bericht von Siegfried Schönberg)

Pl.
AK   Name                AK    Zeit 

5000 m

 2.  KÖTTER Corinna      W 45  0:22:57
 1.  WITTE Guido         M 45  0:18:52

10000 m

 3.  BOHNES Annette      W 45  0:51:50
 1.  BÖHNKE Susanne      W 55  0:55:20
 1.  BLACK Birgit        W 60  0:53:03
 1.  KIEL Gerlinde       W 65  1:16:34
11.  WERNER Jörn         M 45  0:48:08
 5.  HAPPE Stephan       M 50  0:44:48
 6.  SCHÖNBERG Siegfried M 50  0:47:05
12.  SCHMIDT Torsten     M 50  0:52:09
15.  BLACK Andreas       M 55  0:53:04

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen