Montag, 9. Januar 2017

Dortmunder Neujahrslauf neu angesetzt am 15.1.2017

Wegen des Unwetters durch Eis mußte der als LCW Vereinslauf geplante Dortumder Neujahrslauf am 8.1.2017 abgesagt worden. Der Termin wurde jetzt auf den 15.1.2017 verschoben. Hoffentlich ist das Wetter dann besser.

Hier die Nachricht des Veranstalters:

GID-Projects <info@get-it-timed.de> hat am 9. Januar 2017 um 17:05 geschrieben:

Liebe Läufer,
wie angekündigt melden wir uns heute um euch ein Update zu geben.

Dank der guten und schnellen Kommunikation mit der Stadt Dortmund können wir schon heute den nächsten Sonntag, 15.01.2017, als Ausweichtermin festlegen. Der zeitliche Ablauf bleibt gleich (Startschuss: 09:30 Uhr).

Auch in diesem Zuge wollen wir uns noch bei unseren Zulieferern und Partner bedanken, die es uns erst ermöglicht haben einen schnellen Ausweichtermin festzulegen. Aufgrund der Jahreszeit ist immer mit Schnee und Eis zurechnen, wir hoffen jedoch das der Wettergott auf unserer Seite ist und wir die Veranstaltung planmäßig durchführen können.

Solltet ihr am Ausweichtermin nicht können und habt ein T-Shirt dazu bestellt, könnt ihr dieses bei Laufsport Bunert (Kaiserstraße 22, 44135 Dortmund) ab dem 16.01.2017 abholen.

Bei weiteren Unklarheiten wendet euch bitte an folgende E-Mail-Adresse: fragen@dortmunder-neujahrslauf.de

Liebe Grüße,
Euer Neujahrslauf-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen